Kontakt

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Mitgliedsantrag Förderverein der Albrecht- Dürer- Realschule e.V.

Der Verein darf mich gerne für Veranstaltungen um meine Mithilfe bitten (z.B. Kuchenverkauf o.ä).*
Mein Beitritt wird gültig, sobald mir die Aufnahme durch den Vorstand des Vereins per Email bestätigt wurde. Der Förderverein nutzt die persönlichen Daten seiner Mitglieder nur für interne Zwecke und hält sich an den für Schulen geltenden Datenschutzbestimmungen, die insbesondere durch die §120-122 Schulgesetz NRW, sowie VO DV I- BASS 10-41 Nr. 6.1 sichergestellt werden. *

Erteilung einer Einzugsermächtigung

Mit Absenden des Formulares ermächtige ich den Förderverein der Albrecht- Dürer- Realschule e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Albrecht- Dürer- Realschule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Über Änderungen meiner persönlichen Daten setze ich den Verein satzungsgemäß in Kenntnis. Etwaige Rücklastschriften und damit einhergehende Gebühren gehen zu meinen Lasten.

Mitgliedsbeitrag

Bei Neuaufnahme gilt diese Einzugsermächtigung für den Einzug des Mitgliedsbeitrags in Höhe von 12,00 €. Ein individueller Mitgliedsbeitrag (höher als 12€) kann selbst festgelegt werden.
Bitte wähle *
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung, sowie die Satzung des Vereins gelesen habe und diese akzeptiere.*
Nach Absenden des Antrags wird sich ein Vorstandsmitglied per Email bei Dir melden!